Dienstleistungen für Firmen

Die cb-Stiftung – Ihr Outsourcing-Partner mit sozialem Mehrwert

Breites Spektrum an Dienstleistungen zu hervorragenden Konditionen

Sie haben Arbeiten, für die Ihre eigenen Ressourcen nicht ausreichen? Wir bieten Ihnen Dienstleistungen in den Bereichen Büro & Administration, Industrie und Handwerk an, welche zusätzlichen sozialen Mehrwert tragen.

Unter der Aufsicht von qualifizierten Fachleuten führt die in unseren Programmen beschäftigte Klientel im wirtschaftlichen Umfeld gesuchte Aufträge aus. Neben dem menschlichen Wert einer solchen Tätigkeit werden dadurch auch wertvolle, andernfalls brachliegende Ressourcen in die Gesellschaft zurückgeführt.

Durch die Vergabe von Arbeiten unterstützen Sie die Klientel der cb-Stiftung und schaffen damit eine allen Beteiligten dienende Win-Win-Situation.

Hier geht's zu unseren Partnern und Auftraggebern, die bereits zum Genuss unserer Dienstleistungen gekommen sind.

Dienstleistungsbereiche:

Industrie
  • Verpackungs- und Versandaufträge
  • Produktion, Ausrüstung
  • Lagerbewirtschaftung und Kommissionierung
Handwerk
  • Holzwerkstatt / Schreinerei (für Sonderanfertigungen und Restauration von Möbeln)
  • Weinkisten (aus Holz, mit und ohne Aufdruck)
  • Zigarrenkisten (aus Holz, mit und ohne Aufdruck)
  • Diverse Werbeverpackungen
  • Laser-Gravur zur Personalisierung Ihrer Produkte
Büro und Administration
  • Recherchen und Datenbankpflege
  • Druckaufträge
  • Telefonservice
  • Vereinsadministration
  • Administrative Lagerbewirtschaftung

Flexibilität ist eines unserer Markenzeichen. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie das von Ihnen gesuchte Angebot nicht in der hier gezeigten Auflistung finden.

Sie sind derzeit offline.