Aktuelles

Wir haben geöffnet

cb-Stiftung & Minira AG sind für Sie da in dieser Zeit:

Die cb-Stiftung und die Minira AG nehmen weiterhin Personen für die Beruflichen Massnahmen bzw. Integrationsmassnahmen auf. Wir haben regelmässig freie Plätze, starten können Sie jeweils montags bei uns!

  • Weniger Verlust der Arbeitsfähigkeit, sozialer Kontakte etc.
  • Bei einem Ab- oder Unterbruch eines Arbeitsversuchs aufgrund der ausserordentlichen Situation, kann nach Absprache mit den IV Verantwortlichen, die Arbeits- und Tagesstruktur in der cb-Stiftung zur Aufrechterhaltung der Leistungsfähigkeit genutzt werden.

Besichtigungen sind nach Absprache persönlich, via Videoübertragung oder Vorstellung mittels Telefongespräch möglich.

 

Unbürokratisch, einfach und effizient zum Wohle unserer Mandanten.

 

Rufen Sie an: 044 319 80 40 - wir freuen uns auf Sie!

Erfolge

Peter S.


„Ich habe selbst gesehen und erlebt, was es heisst, wenn man arbeiten will und nicht kann und darf.“

Ursula K.


„Ich übe ein sinnvolle und sinngebende Tätigkeit aus und fühle mich von unserem Team angenommen und akzeptiert.“

Walter A.


„Durch die sinnvolle und erfüllende Tätigkeit in der cb-stiftung hat die Hoffnung wieder bei mir Einzug gehalten.“