Aktuelles

Golf Charity Turnier

25. August 2021 Golfclub Augwil

SAVE THE DATE !!!

Um unsere cb-Stiftung finanziell zu unterstützen und auch noch bekannter zu machen, wird der Paprika Immogolf Club das Patronat übernehmen unter der Leitung unseres Stiftungsrates Csaba von Zalan.

Wir werden einen Anlass für Golfer und Nichtgolfer veranstalten mit entsprechendem Rahmenprogramm, die Möglichkeit die Arbeiten von der cb-Stiftung näher kennen zu lernen und natürlich auch den Brillenbus im Einsatz erleben.

Es werden Flights verkauft, es werden Sponsoren gesucht und vor allem viele Zuschauer an unserem Anlass.

Frei nach dem Motto tue Gutes und sprich darüber....

 

Erfolge

Peter S.


„Ich habe selbst gesehen und erlebt, was es heisst, wenn man arbeiten will und nicht kann und darf.“

Ursula K.


„Ich übe ein sinnvolle und sinngebende Tätigkeit aus und fühle mich von unserem Team angenommen und akzeptiert.“

Walter A.


„Durch die sinnvolle und erfüllende Tätigkeit in der cb-stiftung hat die Hoffnung wieder bei mir Einzug gehalten.“