Betriebs- & Betreuungskonzept

Betriebs- und Betreuungskonzept

Es zeigte sich speziell nach der 6. IV-Revision 2012, dass viele Menschen trotz vorgängiger Integrationsmassnahme den Schritt in die freie Wirtschaft nicht bzw. noch nicht wieder antreten konnten. Aus dieser Situation und dem Bedürfnis heraus, auch für diese Menschen eine realitätsnahe Arbeitstätigkeit anbieten zu können, wurde 2015 die cb-Stiftung gegründet. In diese fliessen die langjährigen Erfahrungen im Bereich der Integration der Minira AG ein.

Betriebs- und Betreuungskonzept der cb-Stiftung

Paprika ImmoGolf Charity Turnier 2022

SAVE THE DATE: Im nächsten Jahr organisieren wir am Mittwoch, 31. August 2022, erneut das Paprika ImmoGolf Charity Turnier

Oerliker Weihnachtsmarkt 2021

Am Freitag, 3. und Samstag, 4. Dezember 2021 findet zum 14. Mal der Oerliker Weihnachtsmarkt auf dem Max-Bill-Platz statt. Wir freuen uns, Sie an unserem Stand begrüssen zu dürfen!