Betriebs- & Betreuungskonzept

Betriebs- und Betreuungskonzept

Es zeigte sich speziell nach der 6. IV-Revision 2012, dass viele Menschen trotz vorgängiger Integrationsmassnahme den Schritt in die freie Wirtschaft nicht bzw. noch nicht wieder antreten konnten. Aus dieser Situation und dem Bedürfnis heraus, auch für diese Menschen eine realitätsnahe Arbeitstätigkeit anbieten zu können, wurde 2015 die cb-Stiftung gegründet. In diese fliessen die langjährigen Erfahrungen im Bereich der Integration der Minira AG ein.

Betriebs- und Betreuungskonzept der cb-Stiftung

Osteraktion

Ostergeschenke mit sozialer Wirkung

Bestellen Sie jetzt unsere handgefertigten Osterprodukte!

Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Mandanten sind persönliche Besichtigungen unserer Geschäftsräume nach Absprache möglich, unter Beachtung sämtlicher Schutzmassnahmen. Gerne geben wir Ihnen in unserem Videorundgang einen kleinen Einblick über unsere cb-Stiftung.

Golf Charity Turnier

25. August 2021 Golfclub Augwil

SAVE THE DATE !!! Patronat: Paprika Immogolf Club

magicMonday setzt sich ein

Ein unvergesslicher Anlass zu Gunsten der cb-Stiftung mitten in Zürich

Dank dem magicMonday durfte die cb-Stiftung einen wunderbaren Wochenstart geniessen - magic happens!