Die cb-stiftung

Wirksame Hilfe ohne staatliche Subventionen

Die wachsende Zahl von Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung braucht schnell wirksame Hilfe. Eine gesellschaftliche Aufgabe höchster Priorität, welche sich angesichts der angespannten Lage unserer Sozialwerke nur auf privatwirtschaftlicher Basis lösen lässt. Dabei geht es nicht einfach nur darum, die finanzielle Situation der Betroffenen auf ein tragfähiges Fundament zu stellen. Im Zentrum unserer Arbeit steht der Wille, diesen von der Stigmatisierung bedrohten Menschen die Hand zu reichen und ihnen einen Platz in der Gesellschaft sowie ein sinnerfülltes Leben zu bieten.

Die cb-Stiftung hat sich zum Ziel gesetzt, diese grosse Aufgabe ohne staatliche Subventionen zu bewältigen. Schaffen können wir das nur mit Ihrer Unterstützung. Dabei geht die Rechnung für alle Beteiligten auf. Bei einer von der cb-stiftung im Durchschnitt 25 Jahre beschäftigten Person kann der Staat mit einer Ersparnis von rund CHF 540‘000 rechnen. Eingesparte Gesundheitskosten nicht miteingerechnet. Ihr Beitrag zählt also doppelt und ist zudem steuerbegünstigt.

Danke für Ihr Vertrauen

Ich bürge mit meinem Namen dafür, dass Ihre Spende gewissenhaft im vollen Umfang im Sinne des Stiftungszwecks für die wirkungsvolle Unterstützung von Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung eingesetzt wird.

Christian Böhm, Präsident des Stiftungsrats der cb-Stiftung

Osteraktion

Ostergeschenke mit sozialer Wirkung

Bestellen Sie jetzt unsere handgefertigten Osterprodukte!

Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Mandanten sind persönliche Besichtigungen unserer Geschäftsräume nach Absprache möglich, unter Beachtung sämtlicher Schutzmassnahmen. Gerne geben wir Ihnen in unserem Videorundgang einen kleinen Einblick über unsere cb-Stiftung.

Golf Charity Turnier

25. August 2021 Golfclub Augwil

SAVE THE DATE !!! Patronat: Paprika Immogolf Club

magicMonday setzt sich ein

Ein unvergesslicher Anlass zu Gunsten der cb-Stiftung mitten in Zürich

Dank dem magicMonday durfte die cb-Stiftung einen wunderbaren Wochenstart geniessen - magic happens!