Breites Spektrum an Dienstleistungen zu hervorragenden Konditionen

Die cb-Stiftung bietet Ihnen in den Bereichen Büro & Administration, Industrie und Handwerk ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Unter der Aufsicht von qualifizierten Fachleuten erbringen die in unseren Programmen beschäftigten Klienten im wirtschaftlichen Umfeld gesuchte, dem jeweiligen Gesundheitsprofil und den Fähigkeiten angepasste Tätigkeiten. Neben dem menschlichen Wert einer solchen Tätigkeit werden dadurch auch wertvolle, andernfalls brachliegende Ressourcen in die Gesellschaft zurückgeführt.

Unterstützen Sie unsere Stiftung durch die Vergabe von Arbeiten, die von den Klienten der cb-Stiftung erledigt werden können und schaffen Sie damit eine allen Beteiligten dienende Win-Win-Situation.

Flexibilität ist eines unserer Markenzeichen. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie das von Ihnen gesuchte Angebot nicht in den hier gezeigten Auflistungen finden.

Geschenkideen

Geschenkideen mit sozialer Wirkung aus der Werkstatt der cb-Stiftung.