Breites Spektrum an Dienstleistungen zu hervorragenden Konditionen

Die cb-Stiftung bietet Ihnen in den Bereichen Büro & Administration, Industrie und Handwerk ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Unter der Aufsicht von qualifizierten Fachleuten erbringen die in unseren Programmen beschäftigten Klienten im wirtschaftlichen Umfeld gesuchte, dem jeweiligen Gesundheitsprofil und den Fähigkeiten angepasste Tätigkeiten. Neben dem menschlichen Wert einer solchen Tätigkeit werden dadurch auch wertvolle, andernfalls brachliegende Ressourcen in die Gesellschaft zurückgeführt.

Unterstützen Sie unsere Stiftung durch die Vergabe von Arbeiten, die von den Klienten der cb-Stiftung erledigt werden können und schaffen Sie damit eine allen Beteiligten dienende Win-Win-Situation.

Flexibilität ist eines unserer Markenzeichen. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie das von Ihnen gesuchte Angebot nicht in den hier gezeigten Auflistungen finden.

Geschenkideen

Geschenkideen mit sozialer Wirkung aus der Werkstatt der cb-Stiftung.

Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Mandanten sind persönliche Besichtigungen unserer Geschäftsräume nach Absprache möglich, unter Beachtung sämtlicher Schutzmassnahmen. Gerne geben wir Ihnen in unserem Videorundgang einen kleinen Einblick über unsere cb-Stiftung.

Golf Charity Turnier

25. August 2021 Golfclub Augwil

SAVE THE DATE !!! Patronat: Paprika Immogolf Club

magicMonday setzt sich ein

Ein unvergesslicher Anlass zu Gunsten der cb-Stiftung mitten in Zürich

Dank dem magicMonday durfte die cb-Stiftung einen wunderbaren Wochenstart geniessen - magic happens!

Der BrillenBus in Aktion

Nächste Stationen: 23. September 2020, 9.00 - 10.30 Uhr, Triangel Beratung, Bundesstrasse 15, 6300 Zug

Nach Zürich, Zug, Wil, Winterthur und Weinfelden macht der BrillenBus nun erneut Station in Zug.