Partner/Auftraggeber

Die Mitglieder der Mitgliederorganisation Zürich des Schweizerischen Verbands der Immobilienwirtschaft (SVIT) sind Ihre Partner und Berater in allen Immobilienfragen.
Wenn es darum geht, eine Wohnung oder ein Haus zu kaufen oder zu verkaufen, zu mieten oder zu vermieten, zu verwalten oder zu bewerten, sind Sie bei Mitgliedern des SVIT Zürich an der richtigen Adresse.

www.svit.ch

Attached - Kreativität und soziales Engagement

Im Auftrag von Attached produzieren wir in der cb-Stiftung wunderschöne und handgefertigte Modeaccessoires wie Brillenbänder und Schlüsselanhänger. Unterstützen dürfen wir auch beim Versand der Shopper Taschen, welche nachhaltig aus upcycelten Sonnenstoren hergestellt werden. Damit werden die Selbständigkeit und das Selbstvertrauen unserer Mandantinnen und Mandanten gestärkt und ihnen so neue Perspektiven und Wege in der Gesellschaft und den beruflichen Wiedereinstieg aufgezeigt.

Brauerei Oerlikon – lokal und handgemacht

Das vollständig lokal in Oerlikon und von Hand produzierte Bier wird mit hochwertigen ökologischen Rohstoffen gebraut. Die cb-Stiftung darf bei der Abfüllung mitarbeiten und es kann so ein weiterer sinngebender Arbeitsinhalt für unsere Klientinnen und Klienten angeboten werden. Das Bier schmeckt nicht nur ausgezeichnet, sondern durch die nachhaltige Kreislaufwirtschaft setzt die Brauerei Oerlikon neue Massstäbe.

Stiftung Wunderlampe - Träume der wahr

Die Stiftung Wunderlampe erfüllt Herzenswünsche im Erlebnisbereich von schwer kranken, verunfallten oder behinderten Kindern oder Jugendlichen, in begründeten Ausnahmefällen, auch von Erwachsenen.

Mit diesen Massnahmen möchte die Stiftung Wunderlampe den betroffenen Personen Abwechslung, Licht und Hoffnung in ihren Alltag bringen.

www.wunderlampe.ch

My Way Optics

Familienbetrieb mit Tradition

Aus „Daltri Optik“ wurde im Januar 2016 „My Way Optics“. Der leidenschaftliche Rock’n’Roller hat das Traditionsgeschäft im Stil der 50er umgebaut. Es erinnert heute an einen Diner irgendwo in Kalifornien. Im Hintergrund spielt leise die Musik der Fön-Wellen und Petticoats. Der Name steht für einen modernen und zeitlosen Modestil, Rock’n’Roll und damit auch für die Erinnerungen an den King- Elvis Presley.

www.mywayoptics.ch

FM Kirnbauer AG

Ihr Partner für Reinigung, Hauswartung,Spetialarbeiten und Gartenarbeiten!

Die Firma FM Kirnbauer AG steht mit Ihrem Namen zu Ihren Dienstleistungen und Produkten. Wir streben täglich nach langfristigen und erfolgreichen Kundenbeziehungen sowie nach zufriedenen und motivierten Mitarbeitern. Nur Dank glücklichen und zufriedenen Kunden und Mitarbeitern können wir als Firma stetig gesund wachsen. Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern Ziele und wollen diese auch gemeinsam erreichen und ständig weiterentwickeln.

www.kirnbauer.ch

ZSC Club 21

Der Verein will den Zürcher Schlittschuhclub (ZSC) ideell und finanziell unterstützen. Der Club 21 stellt zusammen mit anderen Gönnerorganisationen des ZSC finanzielle Mittel für den Nachwuchsbereich sowie das Funktionärs- und Schiedsrichterwesen zur Verfügung. Die Lions Organisation wird Im Junioren und Profibereich ebenfalls finanziell unterstützt.

www.zsc-club21.ch