Berufliche Massnahmen

Job Coaching

Job Coaching begleitet und unterstützt Arbeitnehmer wie auch Arbeitgeber nach einer gesundheitlichen Auszeit bei der nachhaltigen beruflichen Integration in den ersten Arbeitsmarkt. Das Coaching findet während eines befristeten Arbeitseinsatzes im Rahmen einer beruflichen Massnahme im ersten Arbeitsmarkt, nach Antritt einer Festanstellung oder bei Erhalt einer bestehenden Anstellung statt. Dies mit dem Ziel, während der Einarbeitungsphase zu einer erfolgreichen beruflichen Wiedereingliederung in eine angepasste Tätigkeit beizutragen und den beteiligten Personen entsprechende Unterstützung anzubieten. Voraussetzung dazu ist eine bereits bestehende minimale Arbeitsfähigkeit von 50%.

Kurzprofil Job Coaching

Osteraktion

Ostergeschenke mit sozialer Wirkung

Bestellen Sie jetzt unsere handgefertigten Osterprodukte!

Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Mandanten sind persönliche Besichtigungen unserer Geschäftsräume nach Absprache möglich, unter Beachtung sämtlicher Schutzmassnahmen. Gerne geben wir Ihnen in unserem Videorundgang einen kleinen Einblick über unsere cb-Stiftung.

Golf Charity Turnier

25. August 2021 Golfclub Augwil

SAVE THE DATE !!! Patronat: Paprika Immogolf Club

magicMonday setzt sich ein

Ein unvergesslicher Anlass zu Gunsten der cb-Stiftung mitten in Zürich

Dank dem magicMonday durfte die cb-Stiftung einen wunderbaren Wochenstart geniessen - magic happens!