Aktuelles

magicMonday setzt sich ein

Ein unvergesslicher Anlass zu Gunsten der cb-Stiftung mitten in Zürich

„Es ist wieder einmal Montag…“ bekam bei uns eine völlig neue Bedeutung: In Kooperation mit unserem Stiftungsrat Ronald Haug und dem Haus Hiltl fand am Montag, 03. Februar 2020, die Veranstaltungsreihe magicMonday (www.magicmonday.ch) zu Gunsten der cb-Stiftung statt.

 

Mit ihrer Spende erhielten unsere rund 120 Gäste exklusiven Zutritt in die Pflanzbar by Hiltl und Blumen Krämer, wo sie ein von wunderbarer Musik begleitetes, exzellentes Flying Dinner von Hiltl geniessen und die cb-Stiftung kennenlernen konnten.

 

Alle Teilnehmer haben dazu beigetragen, einen unvergesslichen, erfolgreichen Abend mit einem tollen Erlös von CHF 5'250.- zu erleben.

 

Ein besonderer Dank geht an folgende Personen und Firmen, welche mit viel Engagement und vollständig ehrenamtlich einen wertvollen Beitrag geleistet haben:

Büro10 GmbH, Blumen Krämer, Hiltl, Miriam Rickli, Nyssina, Mister Saxr, Nicole Johänntgen, Photobooth-PRO, David Biedert

 

Die cb-Stiftung sagt von Herzen DANKE!

Erfolge

Peter S.


„Ich habe selbst gesehen und erlebt, was es heisst, wenn man arbeiten will und nicht kann und darf.“

Ursula K.


„Ich übe ein sinnvolle und sinngebende Tätigkeit aus und fühle mich von unserem Team angenommen und akzeptiert.“

Walter A.


„Durch die sinnvolle und erfüllende Tätigkeit in der cb-stiftung hat die Hoffnung wieder bei mir Einzug gehalten.“